Kindergarten Breyell

10. Platz Zahngesundheit

Am Tag der Zahngesundheit im September haben wir den 10. Platz belegt und 50,00 € gewonnen. Teilnehmen konnten alle Einrichtungen, die regelmäßig mit den Kindern die Zähne putzen.
Bei der Preisübergabe wurde den Kindern ein Programm geboten mit dem Kinderkabarretisten Lila Lindwurm.

Der Stadtwerke Preis

Bei der Aktion „Der Stadtwerke Preis – Wir fördern Nettetals Initiativen“ hatten wir sehr viel Unterstützung. Man konnte per Internet Stimmen für bestimmte Projekte abgeben. Dabei erreichten wir den 7. Platz mit 2495 Stimmen. Als Preis bekamen wir 500,00 €. Vielen Dank allen, die für uns abgestimmt haben.


Unser Projekt, mit dem wir uns bei den Stadtwerken beworben haben:
Um den Kindern verschiedene Bewegungsmöglichkeiten anbieten zu können, sparen wir auf ein Balkensystem und eine große Bodenschutzmatte für den Mehrzweckraum.
Man kann dort verschiedene Sportgeräte anbringen und diese immer wieder verändern. So werden unseren Kindern noch mehr Bewegungsmöglichkeiten geboten.

Unser Ziel ist es, diese Umgestaltung bis zum Sommer 2020 umzusetzen. Gerne nimmt unser Förderverein noch Spenden entgegen.
Förderverein der kath. Tageseinrichtung für Kinder St. Lambertus-Breyell e.V.
IBAN: DE75 3205 0000 0000 9821 81

Wir freuen uns über jede kleine Spende.

Luftballonwettbewerb beim Pfarrfest 2018

Seehund Nobbi zu Besuch