Freiwilligendienst im Ausland - Einladung zum Infotag!

Neues lernen, sich einbringen, über sich hinauswachsen, Perspektive wechseln – dies und viel mehr bedeutet Freiwilligendienst im Ausland. Der Soziale Dienst für Frieden und Versöhnung (SDFV) lädt Leute zwischen 18 und 28 Jahren ein, Menschen anderer Länder und Kulturen kennenzulernen und mit ihnen unter ihren Lebensbedingungen zusammenzuleben.  

Du hast Lust einen Freiwilligendienst im Ausland zu machen aber noch viele offene Fragen?

Komm zwischen 11 und 15 Uhr zum Infotag „Freiwilligendienst im Ausland“    am 11.09. im Café OJE, Felbelstr. 23, 47799 Krefeld oder am 18.09 in Haus Eich, Eupener Straße 138, 52066 Aachen.

 Es ist keine Anmeldung nötig und der Eintritt ist frei. Komm einfach vorbei und nutze die Gelegenheit ins persönliche Gespräch zu kommen!

++++ Vergiss deine Maske nicht und bring bitte einen 3-G-Nachweis mit (Getestet, Genesen oder Geimpft) +++

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos über uns und unsere Einsatzstellen gibt’s auf unserer Homepage https://www.fsd-aachen.de/ausland/.
Tel.: 0241 44 63 23
E-Mail: katharina.zink@bdkj-aachen.de

Trägerwerk des BDKJ im Bistum Aachen e.V.
Eupener Str. 136a
52066 Aachen

© 2020 – St. Lambertus, Breyell | Administrator Achim Bruns

Nach oben